... in den Ferien mit Mama und Papa
in die Natur & Jagdausstellung

Konzert im Weißen Saal
Preisträgerkonzert

am 23.09.2017 um 15.00 Uhr im Schloss Leubnitz, Weißer Saal. 

Karten: Telefon: +49 37431 86029, email: service[at]schloss-leubnitz.de

Ivo Dudler: Preisträger im Fach Horn beim
Internationalen Instrumental-Wettbewerb Markneukirchen 2016

Ivo Dudler begann im Alter von 12 Jahren mit dem Hornspiel bei Enrico Cerpelloni an der Musikschule Goldach. 2011 wechselte er an die Zürcher Hochschule der Künste, wo er bei Mischa Greull zwei Jahre Jungstudent war, bevor er 2013 in die Hornklasse von Prof. Christian-Friedrich Dallmann an der Universität der Künste Berlin aufgenommen wurde und dort sein Bachelorstudium begann. Neben der Teilnahme an verschiedensten Meisterkursen, u.a. bei Hermann Baumann, Szabolcs Zempleni, André Cazalet und Raimund Zell, ist er auch in verschiedenen Orchestern aktiv. Ivo Dudler ist Mitglied des Schweizer Jugend-Sinfonie-Orchesters und spielte im Schleswig-Holstein Festival Orchester 2014; 2015 hat er außerdem in Projekten der Jungen Deutschen Philharmonie mitgewirkt. Auch bei Solowettbewerben war er erfolgreich – Ivo Dudler ist Studienpreisträger des Migros Kulturprozent und hat 2. Preise beim Lions Musikwettbewerb und beim Schweizer Jugendmusikwettbewerb erspielt. Er musiziert regelmäßig in Kammermusikensembles, sei es im Rahmen des Kammermusikunterrichts an der Hochschule oder bei Kursen speziell für Kammermusikensembles, an welchen er teilgenommen hat. Durch eine regelmäßige Aushilfstätigkeit, sowohl mit dem modernen Horn als auch mit Naturhorn, bei Orchestern in der Region Berlin wie der Kammerakademie Potsdam, dem Concerto Brandenburg (auf historischen Instrumenten), dem Deutschen Kammerorchester Berlin und vielen weiteren, sammelt er wertvolle Orchestererfahrungen. Von September bis Dezember 2015 war Ivo Dudler Akademist im Orchester der Komischen Oper Berlin, bevor er Anfang 2016 zur Orchester-Akademie der Berliner Philharmoniker wechselte.
www.instrumental-competition.de/../prizewinners-history/horn-tuba-2016

Willkommen auf Schloss Leubnitz
im vogtländischen Mühlenviertel

Öffnungszeiten
Montag und Donnerstag 9 - 13 Uhr
Dienstag und Mittwoch 9 – 16 Uhr
Freitag geschlossen
Samstag, Sonntag und an
Feiertagen 13 – 16 Uhr

Wir wollen, dass Sie sicher zu uns finden: Lage & Anfahrt
 

Anschrift 
Am Park 1, DE-08539 Leubnitz 
Gemeinde Rosenbach/Vogtland 
Telefon 
+49 37431 86029 + 86200 
Mail 
service[at]schloss-leubnitz.de